region-ramsau-schladming-dachstein-winter-22

wandern

außergewöhnliche momente sind es, die unsere erinnerungen ausmachen und uns im gedächtnis bleiben.

ihr gastgeber robin ist nicht nur ihr anprechpartner für alles rund ums appartement,
sondern auf wunsch auch ihr ganz persönlicher wanderführer.
als begeisterter einheimischer kenne ich die dachstein-region und die schladminger tauern wie meine westentasche und ich zeige ihnen die schönsten plätze.

mein motto: nur wo du zu fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.

www.berggenuss-schladming.at

ich bin dipl. gesundheitstrainer und seit mehreren jahren selbstständig.

gerne begleite ich sie bei ihren wanderungen. egal ob im winter mit den schneeschuhen oder eine schöne wanderung im sommer.

ich bin für sie da und zeige ihnen die schönsten plätze rund um schladming.